Wie wäre es mit einen Blick in die noch am Leben in der 2009 World Series of Poker? Soweit Namen, die Sie wissen, gehen, Phil Ivey, der unglaublich diszipliniert, Stein-faced Poker-Superstar ist gesund und munter auf der Suche nach der endgültigen töten, zementiert sein Erbe als einer der ganz Großen mit einem auf die wichtigste Veranstaltung zu gewinnen wichtigsten Ereignisse.

Ivey hat bereits zwei Armbänder aus verschiedenen Turnieren zu gewinnen entlang der Straße 2009, aber er ist zu zielen und in Zeroing auf der einen, die bisher seinen Händen entkommen ist. Er ist derzeit an dritter Stelle auf der Rangliste so weit wie Chip-Stack-Größe geht, mit $ 11.35M. Er rangiert derzeit Darvin Moon, der von etwas mehr als $ 20M-Stack hat, und Billy Kopps, die eine noch $ 15M in Chips hat. Nach der Überwindung eines der Größe des Mondes für Ivey ist ähnlich wie Tiger Woods kommt von einer sechs-Takt Defizit am letzten Tag von einem großen Turnier-Stack, aber irgendwie hat er immer wieder gelingt, sich für die Position zu töten. Es stimmt, Woods nicht hinaufziehen gegen 6000 Menschen, seinen Titel zu schlafen, aber beide Siege sind gleichermaßen beeindruckend und erfordern die gleiche Geduld, Konzentration und Risiko-Bewertung.

Ein paar andere Namen beachten Sie, dass immer noch nach dem 8. Tag noch am Leben sind Antonio Esfandiari mit 5.6M in Chips und Jeff Shulman mit 4.75M. Esfandiari gewann ein Bracelet in 2004, aber er hat nicht einmal den Finaltisch, da die folgenden Jahre. Shulman noch versucht, sein erstes Bracelet gewinnen. Beide haben ihre Arbeit vor ihnen, wie auch die anderen Spieler, solange Ivey ist immer noch auf der Jagd.

Sie haben für Ivey root auch, nicht wahr? Er trägt ein solches Gefühl der Etikette und Professionalität, und bringt Anerkennung und des Respekts, um das Spiel zum Ausgleich der Phil Hellmuth’s der Welt. Es ist wahrscheinlich noch zu früh zu sagen, “es ist sicher zu sagen, das ist Ivey Turnier zu verlieren” an dieser Stelle, aber wenn Sie zur sanken Wetten für den Final Table nach Berücksichtigung, wer auf dem Brett, wo ist dein Geld geht links? Genau.

Ivey von FullTiltPoker könnte gerechten Ausgleich einen stetigen Angriff mit einem Rücken-Sitz Ansatz sehen, ob einer der beiden Spieler vor ihm auf dem Chip zählen wird einen Fehler machen und zwar nicht immer ganz rausgeschmissen, werden sich die zurückbleiben Ivey Stack durch die Zeit machen sie es an den Final Table.